Mein Rouge

Veröffentlicht auf von honeey-xoxo

Ich benutze mehrere  Rouge's. Die ähneln sich von der Farbe her aber meistens.Ich finde , das Brauntöne am besten zu meinem Gesicht passen. Aber sieht ja jeder anders :) Ich benutze insgesamt 3 Stück.

 

 

 

Das Erste ist das , was ich am längsten benutzte. Und zwar das Terra Sun Puder von Maybelline Jade. Das ist eigentlich ein normales Bronzing Puder und kein Rouge. Aber ich benutze es trotzdem dafür. Den genauen Preis , weiß ich leider nicht aber ich glaube so circa 3,9O € im DM. Gut daran finde ich , das es nicht glitzert. Außerdem riecht es sehr angenehm und hält lange.

 

Das zweite ist , das Sun Club bronzig Puder von Essence. Ich habe es mal im DM gekauft. Den genauen Preis weiß ich auch leider nicht mehr. Ich glaube ca. 3 €.Ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde , aber für mich riecht es leicht nach Kokos haha. Ich habe das jetzt schon ca 5 Monate und es geht einfach nicht leer. Die verpackung ist sehr groß. Und auch wie das andere ,ist es Matt und glitzert nicht.

 

 

 

 

 

 

 

Das dritte ist das blush me twice von Sephora. Das habe ich mir in Rotterdam in einer Parfümerie gekauft. Es war recht Teuer. 14,95€ habe ich dafür bezahlt. Es hat 2 verschiedenene Seiten. Rechts ist ein ziemlich dunkles und Mattes Braun. Die linke Seite geht mehr ins rötliche und glitzert. Für mich ist es geruchslos.

 

 

 


Welches Rouge benutzt ihr ?

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Könntest du meinen Blog vorstellen ? (:<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> du hast leider keinen header, sorry<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hey. ;) Ich wollte dich mal ganz lieb fragen ob du vielleicht meinen Blog vorstellen könntest ?<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> jap mach ich ebend :D<br /> <br /> <br /> <br />