kleiner Tipp für weißere Zähne? Ich teste es für euch..

Veröffentlicht auf von honeey-xoxo

Halli Hallo meine liebsten :*  Ich habe heute mit einer Freundin gesprochen und sie hat erzählt , dass ihr Freund total weiße Zähne hat. Das soll angeblich kommen , weil er sich 2 mal die Woche seine Zähne mit Backpulver putzt Das heißt er macht ein wenig zahnpasta auf die Zahnbürste und dadrauf dann Backpulver. Ich habe das schonmal gehört , ganz ehrlich gesagt habe ich nie dran geglaubt und es aus diesem Grund auch nicht ausprobiert.Aber ich werde das jetzt mal ca 1nen Monat lang machen und euch dann erzählen wie das Ergebnis geworden ist. Wollt ihr dann VORHER/NACHHER Bilder sehen ? Wenn ihr wollt , könnt ihr ja ab heute mit mir zusammen testen. Dann haben wir mehrere Vergleiche! Schreibt mir einfach ein Kommentar , wie ihr das findet !

 

 

 

Habt ihr das schonmal ausprobiert ?
Wenn ja , funktioniert das ?

 

 

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
U
<br /> MACH DAS NICHT! ich hatte ma irgendwo gelesen, wenn man davon oft benutzt, kann es giftig werden & außerdem würde ich mir lieber die Zähne 2-3 mal am tag gründlich putzen, anstatt sowas zu<br /> probieren. Frag mal deinen Zahnarzt! ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> hmmm ich glaub ich höre sowieso damit auf ..<br /> <br /> <br /> <br />
Y
<br /> Mach es höchstens 2 mal die Woche sonnst gehen deine Zähne davon kapput.<br /> Da geht die erste Schicht oder i.wie sowas ab und dann werden deine Zähne so "dünn" und brüchig :S<br /> <br /> Lg :*<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> Jaaa das habe ich auch schon gehört. danke maus :)<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> ja bitte voher nacher bilder *-°<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> Okay :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Heaii .<br /> <br /> Alsu ich habe das mal gemacht & eigentlich sind die Weißer geworden. ich hab es nur ein mal gemacht alsu nicht durchgehent. Aber es Funktioniert.<br /> <br /> Ja es wäre schön wenn du vielleicht voher nacher bilder machen würdest. :)<br /> <br /> Lg Steffi.<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> hmm ich probiers einfach mal aus :))<br /> und werde fotos machen :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> mach das nicht das macht deine zähne sooo kaputt :/<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> hmmmm.<br /> <br /> <br /> <br />