Schimmer Bodylotion von KULT

Veröffentlicht auf von honeey-xoxo

Hey ihr Lieben. Meine Mutter hat mir vor ein Paar Tagen eine Bodylotion gekauft. Ich weiß nicht woher und die Marke kenn ich wenn ich ehrlich bin auch garnicht :O Ich habe sie ausprobiert und sie riecht sehr angenehm. Außerdem hinterlässt sie einen schönen Schimmerschein auf der Haut.

 

11072011562.jpg

 

 

Hat jemand von euch diese Bodylotion ?

Und wenn ja , wie findet ihr sie?

 

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Ganz ehrlich ich finde nicht schlimm; dass die Marke von Aldi ist, denn ich finde diese Body Lotion gut ! ich benutze sie auch seit ein paar tagen und ich kann sie echt nur empfehlen! :) Phui ? Du<br /> bist übertrieben Hübsch :*<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> Ich finde das auch KEIN BISSCHEN schlimm , das die Marke von Aldi ist. Es kommt ja nicht auf die Marke oder auf den Preis an.. Ich bin zufrieden mit der Bodylotion und das reicht. A<br /> Ai wie süüüüß.. dankeschööön Maus :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Die Marke Kult ist von Aldi!<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> DANKESCHÖN :)<br /> <br /> <br /> <br />