Einkäufe Teil 2 !

Veröffentlicht auf von honeey-xoxo

Hey Schnuckis. Hier wie versprochen der restliche Teil von den Sachen , die ich eingekauft habe. Ich hoffe sie gefallen euch. Es sind auch dieses mal nicht alle Sachen. Ich werde in den nächsten Tagen noch einen Dritten Teil posten. Wenn ich alles aufeinmal zeigen würde..wäre der Artikel zu lang.. ;-)

 

 

 Top in weiß & Rot. Jeweils für 8 €

05062009617.jpg

05062009618.jpg

 

 

kurze Hose für 1O€

Gürtel für 3 €

 

05062009630.jpg

 

 Taillenrock : 15 €

( Foto von hinten)

 

05062009623.jpg 

 

 Gefallen euch die Sachen ?

Veröffentlicht in Einkäufe ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> von welchem geschäft hast du diese sachen?<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> Die sachen sind alle aus dortmund in einem NO NAME Laden gekauft worden..die Läden gibt es auch nur in Dortmund..tut mir leid ..<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> kannst du auch schreiben voher du die teile hast????? :) zb den short<br /> oder hast du alles von jeweils ;pp<br /> das 1. top ist hammer *________*<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> Hey , die Sachen sind alle aus NO NAME laden. Also nicht aus H&M oder so und waren garnicht teuer.<br /> <br /> <br /> <br />