Top-Posts

  • Rouge

    01 Juni 2011 ( #Beauty )

    Cremerouge oder Puderrouge ? Also ich finde , dass Puderrouge sich am leichtesten auftragen lässt. Außerdem eignet es sich für normale & fettige Haut. Um Streifen zu verhindern , benutze ich vorher ein ganz normales Puder und trage danach mit einem Rougepinsel...

  • Babysitten.

    21 Mai 2011 ( #Was ich so mache ♥ )

    Halli Hallo ihr lieben. Ich bin gerade am Babysitten. Die beiden Kinder ( 9 und 4 Jahre alt) sind totaaal süß. Ich habe gerade noch ein bisschen Zeit und kann deshalb jetzt ein bisschen bloggen. Ich hoffe ihr versteht , dass ich aber gleich nicht mehr...

  • Good night

    11 Mai 2011 ( #Was ich so mache ♥ )

    So meine lieben. Ich mach mich jetzt schonmal Bettfertig , das heißt Zähneputzen , Gesichtwaschen , umziehen & co. Und dann gucke ich mir nochmal die Vokabeln an. Ich schreibe nähmlich Morgen einen Vokabeltest. Achja und ich habe Morgen 8 Stunden Schule...

  • Extensions

    21 Mai 2011 ( #Beauty )

    Ich habe schon sehr lange darüber nachgedacht , ob ich mir die Haare verlängern soll. Ich habe mir mal in einem billig Laden Clip in extensions für 4 Euro gekauft. Die waren natürlich nicht aus echt Haar und man sah direkt , dass sie nicht teuer waren....

  • Sport machen ?

    22 Mai 2011 ( #dies das ananas ♥ )

    Hey meine lieben. Ich überlege Weil seit einer Weile schon , ob ich wieder mit Sport anfangen soll. Früher habe ich getanzt und geturnt. Tanzen würde ich persöhnlich jetzt nicht mehr machen..keine ahnung wieso. Aber Turnen eigentlich schon. Anfangen würde...

  • kleinen Tipp gegen Allergien

    13 Mai 2011 ( #dies das ananas ♥ )

    Da ich gestern ja geschrieben habe , das ich eine Pollenallergie habe , dachte ich mir euch mal zu schreiben ,was man beachten könnte. Also , man sollte (vorallem als Mädchen) seine Haare öfters waschen als sonst . Weil sich die Pollen schnell darin fangen....

  • Warum ich blogge & wie ich dazu gekommen bin..

    22 Mai 2011 ( #Blog & co )

    Viele von euch haben mich gefragt , wie ich dazu gekommen bin zu bloggen und wieso man sowas eig macht ? Ich versuchs euch mal zu erklären. Also , dazu gekommen bin ich , weil ich durch zufall bei SVZ auf einen Bloglink von einem Mädchen gekommen bin....

  • heutiger Tag

    13 Mai 2011 ( #Was ich so mache ♥ )

    Halli Hallo meine lieeebsten. Also ich bin jetzt grade aus der Schule gekommen. Ich ruh mich grade noch etwas aus und fahre dann mit einer Freundin in die Stadt , shoppen . Abends gehe ich dann erst mit 'nem Freund von mir Joggen und dann guck ich mal...

  • Sunshine :)

    23 Mai 2011 ( #Was ich so mache ♥ )

    Boahr.. was ein Traumwetter. Ich bin gerade aus der Schule gekommen und habe mir erstmal direkt kurze Sachen angezogen und lege mich jetzt noch ein bisschen in den Garten. Dann muss ich ab in die Nachhilfe. Ich hoffe ihr könnt verstehen, dass ich bei...

  • kleiner Tipp für weißere Zähne? Ich teste es für euch..

    23 Mai 2011 ( #Beauty )

    Halli Hallo meine liebsten :* Ich habe heute mit einer Freundin gesprochen und sie hat erzählt , dass ihr Freund total weiße Zähne hat. Das soll angeblich kommen , weil er sich 2 mal die Woche seine Zähne mit Backpulver putzt Das heißt er macht ein wenig...

  • Fashion Trend

    26 April 2011 ( #Fashion )

    Hey ihr süßen. Wisst ihr welcher Trend sich dieses Jahr wieder durchgesetzt hat ? Der BAUCHFREI Trend . Ich finde ihn eigentlich richtig richtig schön. Ich selber habe auch 2 Bauchfrei T-shirts von H&M. Ich kann sie euch ja in den nächsten Tagen mal Bloggen...

  • Augebrauen zupfen bei Jungs ?

    30 April 2011 ( #dies das ananas ♥ )

    Augenbrauenzupfen bei Jungs? Hm da spalten sich die Meinungen. Viele Jungs machen es nicht , weil sie es zu Weiblich finden und manchen manche es einfach weil es gepflegter ist. Also hier mal ne kurze Meinung von mir : Ich finde es nicht schlimm wenn...

  • Mein Rouge

    23 Mai 2011 ( #Beauty )

    Ich benutze mehrere Rouge's. Die ähneln sich von der Farbe her aber meistens.Ich finde , das Brauntöne am besten zu meinem Gesicht passen. Aber sieht ja jeder anders :) Ich benutze insgesamt 3 Stück. Das Erste ist das , was ich am längsten benutzte. Und...

  • Blogvorstellung ?

    13 Mai 2011 ( #Blogvorstellungen )

    Du möchtest das ich deinen Blog vorstelle ? Dann Hinterlass mir doch einfach ein Kommentar mit dem Link deines Blogs. Ich stelle ihn gerne vor. Im gegenzug erwarte ich , das ihr meinen auch Vorstellt. Sollte das nicht geschehen , werde ich meine Blogvorstellung...

  • Bruderherz :*

    01 Juni 2011 ( #Bilder von mir )

    Hey meine liebsten. Ihr hattet euch mehr Fotos von mir gewünscht. Ich habe hier ein süßes von mir und meinem Bruder. Auf dem Iphone meines Onkels haben wir spaß an der FotoApp gehabt , wie man sehen kann ;b Wir sehen zwar total Panne aus , aber naja ;b...

  • DSDS Abend

    01 Mai 2011 ( #Was ich so mache ♥ )

    Hey meine liebsten , ganz zuerst nochmal ein fettes Sorry, weil ich mich heute nicht bei euch gemeldet Habe. Gestern abend kam ja Deutschland sucht den Superstar. Und ich habe eine DSDS Abend gemacht mit meiner Freundin Kim. Und wisst ihr was das süße...

  • Handy

    30 April 2011 ( #dies das ananas ♥ )

    Oh mein Gott. Ich rege mich total auf. Ich war gestern abend auf einer Party und da wurde mir von einem Kollegen mein Handy gestohlen. Ich hatte es abgegeben , weil jemand telefonieren wollte. Habe ich es wiederbekommen ? Nein. Aber naja , er hat schiss...

  • About me.

    31 Mai 2011 ( #FRAGEN.FRAGEN.FRAGEN. )

    Wie ihr warscheinlich gemerkt habe , blogge ich in meinem neuen Blog viel weniger über mein Privatleben & über mich selbst. Deshalb dachte ich mir , ich beantworte jeden Tag eine neue Frageüber mich für euch :) Ich hoffe ihr freut euch darüber. Wenn ihr...

  • Bild von heute

    01 Mai 2011 ( #Was ich so mache ♥ )

    Ich war gerade mit einer Freundin und 'nem Kollegen Roller fahren. hahaha ich kann das eigentlich garnicht aber wir wollten das einfach mal ausprobieren. Ich bin natürlich nur gaaaanz langsam gefahren ,weil ich ein kleiner Schisser bin - hahaha :) Ich...

  • Willam & Kate

    30 April 2011 ( #dies das ananas ♥ )

    Jeder weiß es, jeder hat davon gehört und 3 Millarden Menschen haben es gesehen : Die Hochzeit von William & Kate . Ich muss gaaaaanz ehrlich zugeben. Mich hat es ein wenig genervt. Vor der Hochzeit war es wirklich überall das Top Thema. Im Radio haben...

  • Sabon handpflege

    01 Mai 2011 ( #Beauty )

    Ich war in den Ferien in Rotterdam. Da gibts einen Laden der SABON heißt. Den gibts nicht so oft und ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube den gibts in Deutschland sogar garnicht. Oder kennt den Jemand hier , wenn ja wo ? Naja aufjeden fall gibts...

  • Bauchschmerzen..

    25 Mai 2011 ( #dies das ananas ♥ )

    Hey ihr süßen. Boahr..ich habe schon den ganzen Tag Bauchschmerzen. Schon in der Schule.. Ich hab mich dann da ins Krankenzimmer gelegt und dann hat mir die '' Sanitäterin'' eine Wärmeflasche gemacht . Damit bin ich dann die ganze Zeit rumgelaufen haha...

  • Video von meiner besten Freundin an mich..

    11 Mai 2011 ( #Videos & unterhaltung )

    Ich könnte es 1OOOO mal posten. Aber ich mache es nun nocheinmal , weil ich das nur auf meinem alten Blog schon hatte und ich es , falls ich ganz andere & neue Leser habe , ihnen auch zeigen möchte. Also das Video hat meine beste Freundin Nicole für mich...

  • Heutiger Tag

    14 Mai 2011 ( #Was ich so mache ♥ )

    Es ist jetzt ca 13 Uhr. Ich bin grade erst aufgestanden und esse nun ein Brötchen. Ich werde gleich Duschen gehen und mich dann noch ein bisschen ausruhen. Abends mache ich mit einer Freundin und 2 Freunden warscheinlich einen Videoabend. Wir wissen aber...

  • Nicole Scherzinger

    14 Mai 2011 ( #Stars & Sternchen )

    Ich finde , Nicole Scherzinger ist ne Hammer Hammer hübsche Frau mit einer guten Stimme und einem perfekten Körper. Ich habe die Pussy Cat dolls immer sehr gerne gehört. Aber soweit ich weiß , haben die sich getrennt ? - weiß jemand genaueres ? Wenn ja...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 > >>