Sprühdeo oder Deoroller ?

Veröffentlicht auf von honeey-xoxo

Ich benutze immer lieber den Deoroller. Ich weiß auch nicht wieso. Ich finde es viel angenemehr. Das klingt jetzt komisch , aber ich mag es nicht so sehr , wenn das Spray so kalt auf der Haut ist. haha. Außerdem hält der Deoroller von der Menge viel länger als ein Sprühdeo.Wenn ich mir ein Sprühdeo kaufe , brauche ich allerhöchstens 2 Wochen und es ist leer. Fazit : Für meine Achseln benutze ich Rolldeo und Sprühdeo hab ich auch immer dabei , für meinen Körper. Klingt komisch..aber es riecht nach Vanille und deshalb benutzte ich es gern für Schal & co..sozusagen als Parfüm :-)

 

rexona_deo_roll_on_oder_spray.jpg

 

 

 Was benutzt ihr lieber ?

 

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> ja okeehii ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Heei<br /> Ich hab auch so ein Vanille Deo<br /> ich benutze es auch einfach wenn mir danach zu mute ist<br /> weil es riecht total tOll<br /> meistens für KlamOtten oder so,<br /> Kanst du maL ein bild von dem vanille deo rein stellen?<br /> weil vllt. haben wir dass slebe :'D<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> Ja klar, ich zeig es dir Morgen maus :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Sprüühdeo :P<br /> <br /> http://luxusdream.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> ;)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> deoroller :)<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> ;)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Ich hab auch lieber Roller & für Klamotten nehm ich deo. :)<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> genauso wie ich ;-))<br /> <br /> <br /> <br />