sportlich sportlich ;)

Veröffentlicht auf von honeey-xoxo

Ich habe gerade nicht so viel zutun , deshalb steige ich jetzt auf unser Fahrrad und fahre damit 2O Minuten. Da ich das aber total langweilig finde , gucke ich dabei immer Fernsehn..dann vergeht die Zeit schneller ;) Ich fahre lieber auf so einem Fahrrad , anstatt draußen.Ich komme mir irgentwie blöd vor wenn ich alleine mit dem Fahrrad durch die Gegend fahre, haha :)

 

11072011570.jpg

 

 

 

Macht ihr auch manchmal Sport zuhause ?

Veröffentlicht in Was ich so mache ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> ich mache jeden abend 50-100 situps , je nachdem wie ich zeit und lust habe :)<br /> im moment , muss ich zu geben hab ich es so gut wie gar nicht gemacht , aber ich fang wieder an , höhö :D<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> Boaaahr , respekt ! Darauf hätte ich ja mal GARKEINE lust , haha ;)<br /> <br /> <br /> <br />