Solarium

Veröffentlicht auf von honeey-xoxo

ich habe jetzt angefangen aufs Solarium zu gehen. Ich weiß , das es schädlich ist , aber ich gehe nicht so oft wie manche anderen. Außerdem war ich erst 2 mal drauf. Bis zu meinem Sommerurlaub werde ich regelmäßiger gehen , dann aber warscheinlich erst wieder im Winter , da ich ja hoffentlich ordentlich Farbe im Urlaub bekommen werde ;-)

 

 

 

Wie steht ihr zu dem Thema ?

Geht von euch auch jemand ins Solarium ?

Veröffentlicht in Was ich so mache ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Wie ist es wenn man da drin ist ? xD<br /> Ich habe schon Braune haut. Und öfters höre ich : '' 0haa du hast so eine Tolle hautfrabe ich will die auch'' , und so<br /> lol xD<br /> Liebe grüße ;D<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> Das ist eigentlich ganz normal. Als ich das erste mal war , fande ich das total komisch , hab mich die ganze Zeit umgedreht , mir die Sachen angeguckt wzb die ganzen Knöpfe & co. Und nun geh<br /> ich da mit meinem Handy rein , telefoniere oder höre Musik ;-) Nur es ist totaal warm..aber ist ja normal ;-)<br /> Hmmm..du hast glück ,dass du von Natur aus so schön Braun bist.. :bb Grüße zurück :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> wo gehst du??<br /> Also weil ja eig. ab 18 ist :p<br /> Und ich will auch !<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> Den Namen der Sonnenbank will und darf ich aus rechtlichen Gründen nicht nennen..sorry..<br /> <br /> <br /> Ehm , wie alt bist du denn ? Weil wenn du 16 bist , wie ich..dann können deine Eltern eine beglaubigung schreiben , dass sie dir Erlauben das du ins Solarium gehst..Dann darfste ;)<br /> <br /> <br /> <br />