immernoch kaputt..

Veröffentlicht auf von honeey-xoxo

 Hey meine lieben. Ich hatte euch ja schon einmal gesagt das mein Laptop im Moment nicht geht. Leider ist das immernoch so. Irgentwas ist daran kaputt. Und da ich ja kein Profi bin , kann ich  auch nicht reparieren. Ich werde ihn bald aber mal nachschauen lassen. Deshalb wundert euch nicht , wenn ich mal 1nen Tag nicht blogge. Man denkt zwar immer '' ach das ist schnell gemacht''. Aber einen Artikel zu schreiben , dauert nicht ebend mal 2 minuten. Man muss ja auch erstmal überlegen , was man bloggt :) Und außerdem kann ich nicht immer den ganzen Tag bei meiner Mama am Computer sitzen. Ich versuche trotzdem so oft ich kann für euch dazu sein ;b

 

 

 

Natürlich ist das ein Bild aus dem Internet und nicht mein eigener Laptop , haha :)

Veröffentlicht in dies das ananas ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post