Jordan

Veröffentlicht auf von honeey-xoxo

Hey ihr Lieben. Ich habe gerade im Internet gelesen , dass Jordan von Bigbrother bald anfangen wll zu bloggen ? Findet ihr das gut oder interressant ? Also ich finde das ist ne gute Idee , obwohl mich Bigbrother kaum interressiert hat. Trotzdem fand ich , wenn ich es mal geguckt habe , David immer am besten :) Der in der selben Stadt wie ich und geht ab&zu bei mir im Ort ins Schwimmbad ;-) haha

 

 

 


Wie findet ihr die Idee , dass sie bloggen will ?

Veröffentlicht in Serien & Filme

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
:
<br /> Also ich fand sie immer schon schön und ich verfolge auch ihren youtube kanal ich fänd das cool wenn sie bloggen würde und voll cool das mit david! o: ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> geile sau!<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> OHJA TIM ;)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> kannst du meinen blog vorstellen :D<br /> www.sarah-mimi.over-blog.de/#<br /> <br /> <br />
Antworten